SPS Programmierer / Inbetriebnehmer (m/w)

Freqcon GmbH

Walsrode

Walsrode

SPS Programmierer / Inbetriebnehmer (m/w) Freqcon GmbH Walsrode SPS-Programmierung, Visualisierung und Inbetriebnahme; Schwerpunkt im Bereich Energie-Anlagentechnik; Sicherer Umgang mit Messtechnik; Zuständig für die Fehlersuche, Fehlerdiagnose und Behebung; Sie bereiten Testabläufe vor und.

Entwickelt Und Vertreibt Die Elektrische Ausrüstung Für Regenerative Energieerzeuger Mit Unseren Innovativen Produkten Sind Wir In Diesem Bereich Eines Der Führenden Unternehmen Weltweit Unser Schwerpunkt Liegt Im Bereich Windenergie Zur Unterstützung Unseres Teams Suchen Wir In Unbefristeter Festanstellung Zu Sofort Eine/-n: Sps Programmierer / Inbetriebnehmer (m/w) Ihre Aufgaben Sps-programmierung Visualisierung Und Inbetriebnahme Schwerpunkt Im Bereich Energie-anlagentechnik Sicherer Umgang Mit Messtechnik Zuständig Für Die Fehlersuche Fehlerdiagnose Und Behebung Sie Bereiten Testabläufe Vor Und Begleiten Diese Inbetriebnahme Von Energie- Anlagen Ihr Profil Abschluss Als Ingenieur (m/w) Oder Weiterbildung Zum Techniker (m/w) In Der Fachrichtung Elektrotechnik Erfahrung In Der Programmierung Mit Simatic S7 - Steuerungen Praktische Erfahrung Im Umgang Mit Simotion Solide Kenntnisse Der Visualisierungssysteme Wincc Wincc Flexible Gute Englischkenntnisse Reisebereitschaft Weltweit Sie Verfügen über Eine Strukturierte Und Systematische Arbeitsweise Und Arbeiten Gerne Im Team Wir Bieten Ihnen Ein Abwechslungsreiches Und Spannendes Arbeitsumfeld Leistungsorientierte Bezahlung 385 Stunden-woche Angenehmes Arbeitsklima Freiraum Für Eigenverantwortliches Arbeiten Betriebliche Gesundheitsförderung Unbefristetes Arbeitsverhältnis In Festanstellung Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Senden Sie Uns Bitte Ihre Kompletten Bewerbungs- Unterlagen Unter Angabe Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Gmbh Erika Weber Vethem 24 29664 Walsrode Eweber@com Wwwcom Leistungselektronik Leiterplattenlayout Microcontroller Elektrotechnik Elektronik Ingenieur Elektroingenieur Elektronikentwicklung Leistungselektronik EMV Elektrischen Bauteile BUS CC++ Programmierung Energie SPS Programmierer / Inbetriebnehmer (m/w) SPS-Programmierung Visualisierung Und Inbetriebnahme Schwerpunkt Im Bereich Energie-Anlagentechnik Sicherer Umgang Mit Messtechnik Zuständig Für Die Fehlersuche Fehlerdiagnose Und Behebung Sie Bereiten Testabläufe Vor Und Walsrode Leistungselektronik Leiterplattenlayout Microcontroller Elektrotechnik Elektronik Ingenieur Elektroingenieur Elektronikentwicklung Leistungselektronik EMV Elektrischen Bauteile BUS CC++ Programmierung Energie

Vertriebsingenieur (m/w) mit Fachrichtung Elektrotechnik Bereich Energietechnik
   Freqcon GmbH (Rethem (Aller))

Ingenieur / Bachelor (m/w) Elektrotechnik / Automatisierungstechnik
   Freqcon GmbH (Minden)

SPS Programmierer / Inbetriebnehmer (m/w)
   Freqcon GmbH (Walsrode)

Werkstudent Compliance und Einkauf Wirtschaftsrecht (w/m/d)
   Hypoport hub SE (Zentrum)

Hausmeister (m/w/d)
   Behrendt Immobilien Verwaltung GmbH und Co. KG (Hamburg)

Consultant - Identity and Access Management - IAM (m/w/d)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Heilbronn)